Am 21 September haben wir wieder zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Der Tag war gut besucht und auch das Wetter spielte mit. Bei strahlendem Sonnenschein durften die kleinen Besucher im Feuerwehrauto mitfahren, ihr können an der Spritzwand beweisen und sich in der Hüpfburg oder auf der GoKart-Bahn so richtig austoben.

Auch für die großen Besucher war einiges geboten. Sie durften Schere und Spreizer ausprobieren, bekamen einen Crashkurs in der Betreuung von Verletzten durch unsere First Responder und mit dem Feuertrainer wurde demonstriert was passieren kann wenn man eine Deodose im Sommer im Auto vergessen hat.

Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt. Es gab Steak-, Wurst- und Käsesemmeln sowie Pommes. Am Abend gab es traditionell wieder Kesselfleisch, weswegen jedes Jahr viele Bürger kommen. Dazu gab es ein frisch gezapftes Bier. Wie auf der Wiesn war unser Bürgermeister derjenige der das Holzfass anzapfen durfte. Satt und mit Live-Musik haben wir den Tag dann gemütlich ausklingen lassen.