Die Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn betrauert den Tod von unserem Kameraden

Günter Matzat

geb. 28. Aug. 1939        verst. 11. Sept. 2009

Günter Matzat trat im Jahre 1973 als aktives Mitglied in die Feuerwehr Putzbrunn ein. Von 1980 bis zu seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 1999 leitete er als Löschmeister eine Gruppe.

Zu seinem 70. Geburtstag am 28.8.2009 besuchte eine Abordnung der Vorstandschaft den Jubilar und verbrachte mit ihm ein paar gemütliche Stunden. Nur wenige Tage später erhielten wir die traurige Nachricht vom Tod unseres Kameraden.

Wir werden seinen Humor und seine Ausgeglichenheit vermissen. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn