Um 0.35 wurde die FW Putzbrunn wegen einem Verkehrsunfall auf der A99 alarmiert. Ein albanischer Sattelzug mit Lebensmitteln war auf der Autobahn A99 Richtung Salzburg umgestürzt. Der Sattelzug blockierte alle vier Fahrspuren, der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz und beseitigte ausgelaufenen Kraftstoff. Mit im Einsatz war die FW Hohenbrunn, das Technische Hilfswerk übernahm die Bergung der Ladung.

Die Autobahn war ca. eine Stunde total gesperrt. Wegen den Bergungsarbeiten kam es noch bis Donnerstagvormittag zu starken Behinderung des Verkehrs.