Am Dienstag den 10.09.2019 war für zwei Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn ein ganz besonderer Abend, denn Sie waren zusammen mit dem ersten Kommandanten Daniel Deml zum Ehrentag geladen.

Im Rahmen der feierlichen Veranstaltung im Schleißheimer Schloss wurde unser Kammerad Kurt Leistner mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen für 40-jährigen aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr ausgezeichnet.

Das Ehrenkreuz in Gold des Kreisfeuerwehrverbandes München erhielt Willi Deml für seinen besonderen Verdienst um das Feuerwehrwesen im Landkreis München.

Auf diesen Wege wollen auch wir nocheimal den beiden Kammeraden für Ihr Engagement danken.