Ehrung für Kameraden der Feuerwehr Putzbrunn für 25 und 40 Jahre aktive Mitgliedschaft.

Beim Kreisfeuerwehrtag am 28.04.2017 in Sauerlach wurden für 25 Jahre Stefan Feiner und 40 Jahre Andreas Knappich von der Feuerwehr Putzbrunn geehrt.

Beide erhielten aus der Hand von Landrat Christoph Göbel und Kreisbrandrat Josef Vielhuber das Bayerische Feuerwehr-Abzeichen.

Unser Kamerad Knappich ist im Jahr 1977, unser Kamerad Feiner im Jahr 1991 als Aktives Mittglied in die Feuerwehr Putzbrunn eingetreten.

Auch wir gratulieren unseren beiden Kameraden und bedanken uns für die vielen geleisteten Übungs- bzw. Einsatzstunden.