Am Donnerstag den 03.02.2011 hat die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr ihre neuen Jugendsprecher gewählt.
Wie zukünftig turnusmäßig alle zwei Jahre geplant waren an diesem Donnerstag vor der regulär angesetzten Übung die Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn dazu aufgerufen Ihre zukünftigen Sprecher und somit ihre Stimme im Verein zu wählen. In sehr disziplinierter und dennoch entspannter Atmosphäre konnten in zwei Wahlgängen die kommenden Jugendsprecher unter Beisein des 1. Vorstands Rudi Sareiter und des stellvertretenden Jugendwartes Michael Nobis ermittelt werden. Mit jeweils großer Mehrheit in den Wahlgängen können nun Stefan Stanglmaier als Jugendsprecher und Manuel Kahlfuß als sein Stellvertreter ihre Arbeit ab sofort aufnehmen. Wir wünschen beiden für die vor ihnen liegende Zeit gute Zusammenarbeit mit Vorstand und Führung.